GRANDIOS: 5 Jahre Elfenbein Herford: 
Große Party mit MITCH RYDER & KRISTIN SHEY

Erlebt man MITCH RYDER live, so wird man unaufhaltsam vom Rock´n´Roll und Soul durchdrungen. MITCH lebt seine Musik. So war es auch an dem Freitag, 02.03.07. Das ist auch mit ein Grund, warum seine Fangemeinde auf ihn schwört und ihn auch auf der letzten Tournee feierte wie eh und je. Startschuss seiner Europakarriere war der legendäre Auftritt 1979 im “Rockpalast” der ARD. Auf ausgedehnten Tourneen begeisterte er Fans und Medien gleichermaßen und stellt unter Beweis, dass er von seiner Hingabe an “seine” Musik und seiner geballten Kraft auf der Bühne nichts verloren hat.
Als "Warmupper" fungierte KRISTIN SHEY, die RA-Nachwuchskünstlerin des Monats April 2006. Sie brillierte wieder mit ihrer Stimme, nur sich selbst begleitend mit Gitarre. Insgesamt ein Abend der Sonderklasse. Wer nicht da war, hatte etwas versäumt ...

zurück zur Tournee 2007

Home