Original-Ticket
-mit Dank an Burkhardt-


Review von Burkhardt:

Vorgestern Abend gaben Mitch Ryder & Engerling ein duftes Konzert in meinen Stammklub "Objekt 5". Obwohl Altrocker Ryder schon öfter in meiner Heimatstadt aufgetreten war, habe ich ihn zum ersten Mal erlebt. 
Die Lokalität war mit einem Fassungsvermögen von circa 200 Gäste ausverkauft. 
Mitch Ryder bot Beiträge aus seiner über 40-jährigen Schaffensspanne. Von "Jenny Take A Ride" über "Long Hard Road", "War" bis hin zu neuen Aufnahmen gab es reichlich was auf die Ohren. 
Vor den kraftvoll arbeitenden Engerlingen agierte Mitch mit einer Stimme, die von tief rauchig bis einfühlsam sanft reichte. 
Im umfangreichen Repertoire des Abends befanden sich auch einige Coverversionen, von denen natürlich "Gimme Shelter" besonders ins Gewicht fiel. 
Nach dem Auftritt gab es dann noch die obligatorischen Autogramme usw.

zurück zur Tournee 2008

Home